Herzlich Willkommen in der Aktiv-Welt-Külsheim

Herzlich Willkommen in der Aktiv-Welt-Külsheim

Über uns 

Sport und Natur pur


Ob aktiv Sport, Jugendcamps oder Gruppenfreizeit – ein Aufenthalt in der Aktiv-Welt-Külsheim bietet beste Voraussetzungen für eine aktive Freizeitgestaltung. Die Unterkünfte sowie unser Aktiv-Club sind maßgeschneidert für große Gruppen. Bis zu 200 Personen können wir Übernachtungsmöglichkeiten bieten und verpflegen.

Die Aktiv-Welt-Külsheim liegt am Rande des lieblichen Taubertals und kann durchaus als Sport- und Freizeitparadies bezeichnet werden. Viele Sportgelegenheiten garantieren eine aktive Erholung. 

In der Aktiv-Welt-Külsheim bleiben keine Wünsche offen. 

Lasst euch überzeugen – wir freuen uns auf euch.


Das Team 

Geschäftsführer Axel Hildenbrand



Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Becker
24.09.2018 10:31:28
Hervorragende Örtlichkeit für unser Trainingslager der Bayernliga-Handballer vom TSV 1846 Lohr a. Main.

Aufmerksame Betreuung durch das gesamte Team der Aktiv-Welt. Gute Sportstätten, hervorragende Verpflegung (Sonderwünsche wurden immer berücksichtigt), neu renovierte Unterkünfte und vielfältige Freizeitmöglichkeiten bieten eine optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingslager. Wir kommen gerne wieder nach Külsheim zu Axel und seinem Team. B. Becker
Patrick Fuchs
24.09.2018 10:30:02
Die Aktiv Welt in Kühlsheim ist eine grossartige Erfahrung.

Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort abgehalten mit über 50 Freunden, Dee-Jay und soviel Spass wie man in 60 Stunden haben kann. Warm-up Party auf der Kegelbahn, Night-Sauna und Jacuzzi oder auch einfach nur Seele baumeln lassen am Lagerfeuer. Jeder unserer sehr international zusammen gewürfelten Truppe ist auf seine Kosten gekommen und die nachmittägliche Schatzsuche auf dem Gelände war ein voller Erfolg bei den Kids.

Axel und sein Team sind umgänglich und freundlich und sich auch für kleine Extras nicht zu schade.

Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten sind gemütlich und die Sanitäreinrichtungen hygienisch einwandfrei.

Schade, das ich nicht in einem Sportverein bin, denn mein Trainingslager würde ich nirgendwo sonst machen wollen.

Auch nochmal auf diesem Wege, vielen Dank Axel, vielen Dank Külsheim.

Nadia und Patrick
Bernd Becker
03.09.2018 21:21:38
Sehr geehrter Herr Hildenbrand,
vielen Dank für das tolle Trainingslager für die Bayernliga-Handballer des TSV 1846 Lohr a. Main. Das Essen war top, die Unterkunft hervorragend, die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten sehr gut. Die aufmerksame Betreuung durch das gesamte Team der Aktiv-Welt ist besonder erwähnenswert.
Vielen Dank, wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
Bernd Becker (Trainer TSV Lohr)
Stefan Emmerich
09.08.2017 14:29:33
Wir waren mit unserer E Jugend BSC Schweinheim / Aschaffenburg vom 21.-23.07.2017 bei euch im Fußball Camp.
Unser Fazit > 5 Sterne für Service, Essen, Leistung, Freundlichkeit, Unterkunft.....Vielen Dank aus Aschaffenburg wir kommen bestimmt wieder! Alles top nur zu Empfehlen....
TSG Diezisau/Denkendorf Sarah Ettischer
07.07.2015 12:23:36
Super wars! Vielen Dank für alles! Versorgung bestens auch der Pool bei dem heißen Wetter war Top!! Gerne wieder
Anzeigen: 5  10   20